Status
Sie möchten sich über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren? Dann loggen Sie sich mit Ihrem Account ein, hier erfahren Sie immer den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass diese Angaben etwas abweichen können. Das voraussichtliche Versanddatum bezieht sich auf den Zeitpunkt der Übergabe an die Post.
Unten folgt eine Übersicht über die Statusangaben:
- Neu: Ihre Bestellung wurde gerade erstellt. Sie haben einen Fehler entdeckt? Kontaktieren Sie in diesem Fall so schnell wie möglich den Kundenservice via Telefon oder Chat. Ihre Bestellung kann unter Umständen noch geändert werden. Bei Kontaktaufnahme via E-Mail ist eine mögliche Änderung nicht garantiert, da Ihre Nachricht eventuell nicht mehr rechtzeitig gelesen werden kann.
- In Produktion: Ihre Bestellung wurde in die Produktion gegeben. Wie lange Ihr Produkt in etwa für die Produktion braucht, können Sie unten einsehen.
- Verpacken & Verschickt: Bei bestandener Qualitätskontrolle wird Ihre Bestellung versandfertig verpackt und der Post übergeben. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Nach dem Versand beträgt die Regelieferzeit 2 bis 3 Werktage und die maximale Lieferzeit 7 Werktage. Der auf den Tag der Absendung folgende Tag ist der erste Werktag. Das Wochenende und die Feiertage gelten nicht als Werktage, da an diesen Tagen die Pakete von der Post nicht bearbeitet werden. Lieferzeiten können von uns nicht garantiert werden. Je nach Lieferaufkommen oder anderen Ereignissen, wie z.B. Feiertagen oder Unwettern, kann es zu Verzögerungen kommen.